Inhaltsverzeichnis

Donnerstag, 5. Mai 2011

Urlaub vom Urlaub an Ostern und mehr

Selamat malam,

ich bin es mal wieder, die Birgit. Wird mal wieder Zeit, euch auf den neusten Stand zu bringen.

Pandangbai
Am Osterwochenende haben wir uns den schon sehr nötigen Urlaub vom Urlaub gegönnt. In einer zweistündigen Fahrt ging es in den Osten nach Padangbai. Vor Ort haben wir uns zu siebt in einen eigenen Bungalow mit Meerblick eingemietet und zwei mehr oder weniger erholsame Nächte verbracht. (Peter hatte im Survivalbed seine Schwierigkeiten.)

Eine lustige Fahrt

Kleiner Zwischenstopp - auch Mädls müssen mal pipi :)

Unser Hotel Bloo Lagoon war sehr schön, auf einem Berg gelegen, mit wahnsinniger Aussicht. Diese konnten wir sogar vom Klo aus geniesen :) Auch von dem Frühstücksbufett waren wir sehr begeistert, v.a. weil wir normalerweise nur Cornflakes und Milchbrötchen bekommen.

Freiluftbad

Wohnzimmer

Auch der Pool mit lustiger Rutsche fand begeisterte Anhänger. Seht selbst....

Sonnengöttinen :)

Ein Champagner am Nachmittag muss schon mal sein...

Auf der Terasse mit Meer im Hintergrund

In Padangbai kann man sehr gut schnorcheln und auch das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Während sich die Jungs ein eigenes Boot mieteten, begnügten wir Mädls uns mit dem hoteleigenen Riff...

Exkursion Bedugul
Vereinzelt nahmen wir letzte Woche an der Uni-Exkursion nach Bedugul teil. Da wir die dortige Tempelanlage schon einmal mit Julian besucht hatten, hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Aber die Erdbeerplantage, die wir im Anschluss besichtigten, war die zweistündige, schwitzige Busfahrt wert. Der servierte Erdbeerpfannkuchen und der Erdbeersmoothi rissen es raus ...
Tempelanlage Bedugul

Tascha und unser Freund, der Schmidiiiiiiiii

Wir haben ihn ja so lieb.... :)
Bei der Erdbeerplantage hörten wir einen Bericht über die Unternehmensgeschichte... hm... da hat aber wohl niemand aufgepasst.

"Der schaut aus wie mein alter Hase Maxi!"

Lecker!

Beach Club Potato Head
Ganz in der Nähe von uns, dem Strand Batu Belig, haben wir eine große Entdeckung gemacht... den Beach Club Potato Head. Eine wunderschöne Anlage mit Infinity-Pool, chilliger Musik, netten Personal, riesengroßen Liegen und saftigen Getränkepreisen. Aber ab und an muss man sich schon was gönnen! :)

Bitte beachten: die tollen Badehosen! :)

Besuch aus Deutschland: zwei Freundinnen von dem Alex

Sonnenuntergang

So und das solls auch schon wieder gewesen sein....
Bis zum nächsten Mal!!!!

1. Hola amigos,
    da bei uns in Deutschland das Wetter inzwischen auch schon ganz passabel ist, musste ich heute erst Mal eure Einträge des letzten Monats nachlesen.
    War ja ganz schön was los. Ich hoffe ihr studiert und lernt zumindest ab und zu ein bisschen.

@ Clau: Die Vee und ich und noch drei verrückte Hühner fahren nächste Woche Last Minute in die Sonne. Wir würden dir gerne wieder so eine tolle Karte wie letztes Jahr schicken ;-). Wenn du zwischen surfen, sonnenbaden und den ganzen Abenteuern im Dschungel Zeit hast schick mir doch kurz eure genaue Adresse per E-mail, dann bekommst du die Karte nach Bali (falls da die Post mitspielt).

Alles Liebe,
    Chrissy

2. Liebe Grüße nach Bali!

Danke für die tollen Bilder.
    Aber jetzt wollen wir das ganze endlich selber sehen - Koffer schon gepackt - nächste Woche sehen wir uns auf Bali!

Bis Bald!
    Martina und Nobby!

3. Nice post .. Thanks for sharing this post oder Ihre persönlichen experiance mit uns .. Es ist wirklich agreat Sharing .. Ich mag alle pics, zeigt alle diese Bilder, dass Sie eine Menge in dieser Reise genossen ...